Planet RCS Forum » Steam Account deaktiviert

Allgemeines Forum

Posted by
Hi8
vor 2 months, 1 week
Moinsen,

wollte nur Mitteilen das Steam meinen Account deaktivert hat.

Was war passiert?

Nun ich bekam in der letzten Woche ne Mail, dass mein Passwort geändert wurde, Ergo wurde mein Account gehackt. Ich hatte mich an den Steam Support gewand und bekam dann mit etwas Aufwand mit div. Beweis Fotos meinen Account wieder.

Zwei Tage danach wurde dann mein Account von Steam gesperrt, bekam keine Mail nichts, hatte bei denen Nachgefragt was los sei? Nun angeblich wurde mein Account bei Ebay verkauft und ich habe somit gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstossen!

Nach einigen Regen Emailverkehr mit den Wixxern habe ich nun Pech gehabt und das Isso und bleibt auch so. Account wird nicht wieder aktiviert!

Ich hatte zwar um Beweise von Steam gebeten um mir den Auktionslink für Ebay gebeten, damit ich diese Sache mit Ebay und evtl. Anzeige bei der Polizei regeln könnte, aber wollen die mir nicht geben, inzwischen schweigen die Wixxer.
arne^
vor 2 months, 1 week
örgs, das ist ja ziemlich ätzend =(

Weißt Du wie dein Account gehackt wurde? War das Passwort eventuell zu kurz?

Heißt das, dass jetzt auch alle Spiele weg sind, die Du über Steam gekauft hattest?

Besonders ätzend ist natürlich, wenn man jetzt keine Antwort mehr bekommt ...
Hi8
vor 2 months, 1 week
Das PW war wohl zu kurz und die Spiele die auf den Account registriert bzw. gekauft wurden sind somit auch weg. Also kein HL, HL2, Dod, Dod:s, CS, CS:s etc. mehr.

Ich hatte ziemlich Provokant gefragt ob ich als Geschädigter von denen die Games neu bekomme, seitdem ist Funkstille.
[RCS]Ryka
vor 4 days, 9 hours
Mein Steam-Account wurde auch gehackt. PW war ........ zu kurz ......Hatte aber Glück, mit nem Foto von einem CD-Key und meinem Account-Namen war es in nicht mal 12h erledigt und ich kann den Account wieder mein eigen nennen.

PUH!

Nun kommt erstmal n dickes PW rein.

Antwort schreiben

Bitte einloggen um eine Antwort zu schreiben.