Allgemeines Forum
| Posted by | |
|---|---|
|
Matthias vor 10 months |
Hallo Jungs,
ich würde gerne mal einen Nordschleifen Workshop machen. Geht dabei nicht darum das ihr am Ende davon die übelsten Zeiten in den Asphalt brennt sonder eher darum Schlüsselstellen der Strecke durchzugehen. Schreibt mal wie da eher interesse ist und was ihr gerne durchgehen wollt. Man kann das auch an mehreren Abenden machen. |
|
[RCS]Ryka vor 10 months |
Gute Idee. Muss aber erstmal die Strecke wieder fahren um zu sehen wo da die brisanten Stellen sind.
Btw ich glaub bei Evo bin ich die noch nie so wirklich gefahren. Oder ist das der/ein GTR2 import? |
|
KingCold vor 10 months |
Also ich bin da sehr interesiert und ich würde da gerne deinen vorschlag anehmen, einmal im Clio Cup im Gänsemarsch über die Strecke zu fahren.
Dabei köntest du ja ganz Instruktoren like bischen zu den schlüsselstellen sagen |
|
[RCS]MrZylinder vor 10 months |
ich fahr vorraus und stell die "30 Zone" Schilder auf :P |
|
[RCS]Ryka vor 9 months, 4 weeks |
Moin,
heute endlich mal wieder Nordschleife gefahren mit anschließender (nicht geplanter) Drift-Challenge. Hat gut Laune gemacht. Zum Glück funzt mein Evo wieder. ^^ @ Mario: Dienstag fahren? Ach ja @ Kay .... bei Breidscheid sind sogar Schilder ^^ erst 70 dann 50 ^^ (ingame) |
Bitte einloggen um eine Antwort zu schreiben.