Alles rund um die PlanC Lan-Party
| Posted by | |
|---|---|
|
arne^ vor 2 years |
Die PlanC #16 findet von 9. bis 11. April 2010 in Hardebek statt. Die Anmeldung wird am 15.02. um 18 Uhr freigeschaltet. Alle Fragen und Anregungen zur PlanC #16 können gerne hier losgelassen werden ... |
|
[RCS]mrfreezzz vor 1 year, 11 months |
Moin Arne,
sagmal haben wir denn auch dieses mal einen Beam zur Verfügung? Wir könnten ja Infos / diverse Spiele (sofern es geht) rüber laufen lassen z.B. das 2h Rennen von Matthias & co. |
|
arne^ vor 1 year, 11 months |
Ich habe leider keinen Beamer und auch sonst wüsste ich nicht, dass jemand einen mitbringt. Falls doch könnte sich derjenige ja bitte hier melden. |
|
[RCS]mrfreezzz vor 1 year, 11 months |
Ich habe nochmal mit Minne geschnackt
und ja, wir hätten einen Beam für die PlanC. Wir könnten Minne's Beam nutzen :) Also schonmal gut überlegen was wir noch so darüber streamen können ;) @Minne Thx nochmal |
|
[RCS]Porkey vor 1 year, 10 months |
Etwas kurzfristig aber wenn noch irgendwas für die LAN fehlt (Switches, Kabel ect) sagt nochmal Bescheid, denn gucke ich was ich von der Arbeit mitnehmen kann.
PS: Porkey = Nemesis |
|
arne^ vor 1 year, 10 months |
@Porky: Danke für das Angebot. Das Netzwerk ist soweit komplett, was aber immer wieder passiert ist, dass die Leute einen Sitzplatz ganz außen reservieren und dann nur ein 2m Lan-Kabel mitbringen. Erfahrungsgemäß brauchen wir immer 2 bis 3 lange (5m) Lan-Kabel zum verleihen, falls Du sowas hast wäre das hilfreich ... |
|
[RCS]Porkey vor 1 year, 10 months |
Das sollte kein problem sein |
Bitte einloggen um eine Antwort zu schreiben.